Freitag, 24. September 2010

Mega Nähtag im Elfengarten

Es war ein super schöner Tag .Seelenfutter pur,mit einer Tasse Kaffee durch einen Elfengarten zu gehen ist einfach klasse.Aber wenn man dann noch beschenkt wird als wäre Weihnachten oder Geburtstag.Es gab einen selbstgemachten Josterbeer-Likör  mit selbstgebackenen Fliegenpilz Plätzchen  einem Zauber- täschchen und der Hit ein Nähnadelring in Form eines Fliegenpilzes .So liebevoll verpackt mit einem gestickten Anfangstbuchstaben.Anni es ist so schön !!!!!!!Aber das war noch nicht alles wir bekamen noch einen Halsschmeichler er ist gestrickt aus der Pomponwolle sooooooo schön,davon kann ich kein Foto machen :-(  hat Gabi mit eingepackt. Sie wollte gerne  beide zum wärmen .klar bei dem Wetter !


 
Mit so viel Liebe war der Ring verpackt

das ist mein Zaubertäschchen





Lecker Josta Likör mit einem Fliegenpilzplätzchen (selbst gebacken)
Danke Anni für den Wunderschönen Tag bei dir !!!!!
Dann habe ich noch ein schönes Stöffchen geschenkt bekommen ,für´s Taxi  ;-)


Danke Gabi er ist so schön

Also rundum ein toller Tag ;oder besser gesagt ein Geschenke Tag .

Montag, 20. September 2010

Herbst Nähtag

So nun zeige ich euch mein Ergebniss zu meinem Herbst Nähtag ,obwohl ich eigentlich noch keinen Herbst haben möchte ,,,,,,,,,lieber noch ein wenig Sommer .
Das sind meine Steinpilze
Darf ich vorstellen  MIMI die schöne .Sie wird noch ein klein wenig aufgebrezelt.

meine Fliegenpilze


Samstag, 11. September 2010

So der September hängt

Nachdem ich den März endlich abgehängt habe, ist  jetzt  September ,was ein Sprung im Kalender ;-)
jetzt ist er dekoriert und fast schon wieder vorbei

Meine Staffelei ist neu dekoriert !

So der Lavendel ist nicht mehr schön ,deshalb habe ich das Buch umgeblättert und neu dekoriert.
Da muß man doch entspannen oder?

Dienstag, 7. September 2010

Endlich ein neuer Monat bzw, zwei

Heute habe ich endlich einen zwei neue Monate für meinen Quiltkalender genäht .
September und Oktober wurden heute fertig habe mit Mortiz Mama erst gefrühstückt und dann genäht .
 September
Oktober

Quilt zur Einschulung

Mein Patenkind Moritz wurde eingeschult ( Schnief  )Ja so schnell werden Kinder groß .Deshalb habe ich ihm einen kleinen Quilt genäht und gestickt .
Habe etwas gestickt .dann mit einem  Schulstoff eingefasst .in den Ecken Knöpfe mit Schulmotiven aufgenäht.,Einige sind   Steudeco



<><>
<>
<><>
einige Details



Nun die Schultüte

Anni´s erste AMC-Karte

Habe eine wunderschöne AMC-Karte bekommen mit einer Näma ,schöne Perlen und Bändchen verziert .
Klasse Karte und dann deine erste Respekt .
Ist die nicht Klasse

Tolle Post bekommen !!!!

Habe mit dem schönen Siggi noch gehäkelte Tola´s bekommen mit apliziertem Herz ! Einfach zu schade werde sie als Deco aufhängen !!!!dazu schönes Stöffchen lecker Schoki (schon auf der Hüfte )
Seht selbst kann man dcoh nicht benutzen

Nun das Siggi von Anni

Nun noch ein megaschönes Siggi ,passend zum Stoff gestickt !!!!!
Danke liebe Anni  ;-)
Seht selbst genau wie der Stoff gestickt

Neue Siggies

Hallo Mädels ,ich muß euch unbedingt meine neuen Siggi´s für´s scherchen zeigen! Sie sind von einer lieben Freundin (Anni  so darf ich dich doch nennen ;-) )
so toll war es verpackt ;-)



so schön ist das Scherchen für´s Scherchen



Anni vielen Dank nochmal und so schööööön gestickt !!!!!!