Mittwoch, 12. Mai 2010

Meine erste Julie-Tasche



Nach langem schwitzen und überlegen, ist die Tasche endlich fertig :-) und möchte euch mein Ergebniss nicht vorenthalten.



Liebe Grüße Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita

    Deine Megaschöne Julie-Tasche durfte ich ja schon live bewundern. Total klasse.

    Die Du jetzt am nähen bist, wird auch super, bin schon gespannt auf das Endergebnis.

    Dein Blog wird ja richtig toll.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich naehe keine Julietasche *tshakka*
    Wenn ich eure tollen Tasche sehen, bekomm ich direkt Lust auch eine zu nahen , ABER ich hab schon viel zu viel UFO's.........
    HUgs Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Scherchen !
    Durch Zufall habe ich deinen Blog nun auch entdeckt. Willkommen in der Bloggerwelt.
    Ich habe dich gleich einmal bei mir verlinkt (wenn's recht ist ...)
    Schöne Julie hast du genäht, ich hab auch noch immer das Schnittmuster hier, aber ich hab mich noch nicht rangetraut.
    LG
    Heike (Anfängerin P+Q-Forum)

    AntwortenLöschen
  4. Ganke liebe Heike ;aber ich habe nicht so viel Zeit zun schreiben:-(
    Liebe grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen