Montag, 26. Juli 2010




Hallo Mädels,
nach einem kleinen Frühstück gings gestärkt in mein Nähstübchen.nun ein paar Foto´s.

Kommentare:

  1. Hi Maritzebill;-)

    Die sind ja Hammer die Damen..und das "besondere etwas" ist dir klasse gelungen, sehr sehr schön, die werd ich mir auch mal vorknöpfen bei gelegenheit!

    Superschön, und vor allem schon auf dem Blog zu sehen*kicher*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marita

    Die Badedamen sind ja echt der Knaller schlecht hin. Das Oberstübchen ist Dir super gut gelungen hahahahaha

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Lob ,ja es muß ja ein bißchen zu mir passen :-)

    AntwortenLöschen
  4. die Badedamen sind super.............denke ich muss mich auch mal dran wagen...........Weiss eigentlich jemand, wann die Uhr von 24 Stunden auf 48 umgestellt wird? lol
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gunda den Zeitpunkt haben wir leider verpasst ;-)

    AntwortenLöschen