Freitag, 24. September 2010

Mega Nähtag im Elfengarten

Es war ein super schöner Tag .Seelenfutter pur,mit einer Tasse Kaffee durch einen Elfengarten zu gehen ist einfach klasse.Aber wenn man dann noch beschenkt wird als wäre Weihnachten oder Geburtstag.Es gab einen selbstgemachten Josterbeer-Likör  mit selbstgebackenen Fliegenpilz Plätzchen  einem Zauber- täschchen und der Hit ein Nähnadelring in Form eines Fliegenpilzes .So liebevoll verpackt mit einem gestickten Anfangstbuchstaben.Anni es ist so schön !!!!!!!Aber das war noch nicht alles wir bekamen noch einen Halsschmeichler er ist gestrickt aus der Pomponwolle sooooooo schön,davon kann ich kein Foto machen :-(  hat Gabi mit eingepackt. Sie wollte gerne  beide zum wärmen .klar bei dem Wetter !


 
Mit so viel Liebe war der Ring verpackt

das ist mein Zaubertäschchen





Lecker Josta Likör mit einem Fliegenpilzplätzchen (selbst gebacken)
Danke Anni für den Wunderschönen Tag bei dir !!!!!
Dann habe ich noch ein schönes Stöffchen geschenkt bekommen ,für´s Taxi  ;-)


Danke Gabi er ist so schön

Also rundum ein toller Tag ;oder besser gesagt ein Geschenke Tag .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen