Montag, 6. Dezember 2010

Mein Fenster im Wohnzimmer

So nachdem keiner meine großen Deco -Weihnachtsbäume wollte ;schwups stehen sie auf meiner Fensterbank im Wohnzimmer .Gleichzeitig habe ich einen meiner Fliegenpilze aus der Herbst Deco umgestaltet zu einer Weihnachtlichen Deco.


Gegen das Licht zu fotografieren ist nicht einfach.
Mein Genähter Pilz in Eintracht mit einem echten Pilz ;den ich von einer Herbstwanderung
mitgebracht habe



Die ist mein diesjähriger Adventkranz
Mein Eßzimmerfenster

Mein kleiner Elch im Schnee



Eine kleine Auswahl meiner Nikolausis *Smile *

Meine genähten Bäume und Nikolausie´s


Sogar das Gäste-Wc bekommt eine eigene Deco* Smile *

Leider noch keine Mini Weihnachtssterne 

Ach ja, in der Küche haben die Schneemänner Einzug gehalten.




So nun seht ihr meine sehr aufwendige Deco ,´manchmal denke ich es ist ein wenig to much.

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön liebe Marita.....too much bei Weihnachtsdeko gibts nicht, zumindest nicht wenn es so geschmackvoll ausgewählt ist wie bei dir! Hast du toll hin bekommen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita

    Da kann ich mich Fliegenpilzchen nur anschließen, seeeeeeeeeehr schöne Deko und der Schnee passt wie angegossen dazu :((((

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch ,werde ja ganz verlegen :-)ja der Schnee aheb es auch erst gesehen als ich die Bilder hier eingestellt habe .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo viel zu schreiben Bleibt mir ja nicht kann mich nur anschlißen wunderschön richtig Weinachtlich.Deine Bäume sind bei meiner Familie gut angekommen so gahr mein Sohn meinet super. ich habe den Baum auf dem Fensterbret platirt neben zwei wischteln.
    Gruß Renate

    AntwortenLöschen