Donnerstag, 13. Januar 2011

All meine tollen Geschenke

So nun zeige ich euch endlich mal meine tollen Geschenke .Pss ich muß wohl sehr artig gewesen sein!

Diese tollen Nikolausi´s bekam ich vom Götterboten.



Meine liebe Freundin Anni hat mir diese tolle Nikolauspracht geschickt.Mega schöne Tola´s (8 Min ) aus einem total knuffigen Stoff. Natürlich eine toll genähte Karte aber der Knaller ist das genähte Mäppchen mit meinem eigenen Schutzengel darin.Das ganze war eingepackt in einem tollen Stoff und natürlich auch Hüftgold welche leider schon auf den Hüften ist. (lecker)Anni nochmal vielen Dank.


Mein erstes Mug Rug

Nun mein erstes Mug Rug von der lieben Daggi ;außerdem eine Nähanleitung, ein schönes Bäumchen .Nochmals vielen Dank.Mein Kaffee ,Tee oder Latte hat jetzt immer ein schönes Plätzchen.



Freue mich schon ,wenn die Sonnenblumen blühen.


 Nun meine Geschenke von Renate ,hab nochmal vielen Dank ,ein wahres Schatzkästchen.

Geschenke von Sonja



Sind dass keine tollen Knöpfe ,außerdem neue Scherchenknöpfe und eine megaschön gestickte Karte ,Sonja vielen Dank nochmal.


Außerdem habe ich ein Nähwochende in Essen bekommen ich werde dort ein Sitzkissen nähen .Dazu gab es das Buch "Farmers Wife " Der ist einfach nur klasse,werde die ersten Blöckchen dieses Wochende nähen.Vielen Dank meinem Patenkind Moritz und seinen Eltern . Freue mich riesig.
Hab ein Tildabuch inkl. Makeup Set bekommen damit die Damen ein besseres Aussehen haben. 2 Gutscheine zumStöffchen kaufen ,ein Taschen Buch ,das Buch 5500 Blöcke und außerdem ein Buch in dem Patchworkmustergeschenkpapier drin ist. Natürlich werde ich dieses nicht benutzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen