Montag, 4. April 2011

Meine tollen Geschenke zum Geburtstag

Nun zeige ich euch meine tollen Geschenke zum Geburtstag

Dies ist eine grüne Komposition ,
alles schöne Knöpfe Bänder Jelly Rolls ein genähtes Beutelchen Garn Stöffchen und eine mega duftende Seife und ein Schrägband mit Nähmotiven (noch nie gesehen) diese ist von meiner Freundin Anni ,einen dicken Knuddel. :-)


Von meinen Freundinnen bekam ich bei unserem schönen Frühstück



Selbsgetöpferte Gekkos und ein schönes Stöffchen von Birgit ;vielen Dank


Eine neues Linieal 30 x30 cm und einen schönen Vogel passend zum Frühling von Dagmar; vielen Dank

Jetzt habe ich auch einen kleinen Rollschneider ,inkl.Ersatzklinge ;tollen Froschstoff und eine Anleitung für Quacki zu nähen PP.von Gabi ;vielen Dank

Als Überraschung bekam ich diese tolle Kalenderetui genäht mit einem Scherchenstoff und einer Quiltdame von Sabina ;vielen Dank.

Noch eine Überraschung ,ist der Stoff nicht schön????Danke dir liebe Claudia .

Das schöne Stöffchen und die tolle Kette von Sonja ,vielen Dank.

Noch mehr tolle Stöffchen und erst der Frosch Lasse . lecker Tee und etwas für die Schönheit ;danke liebe Gabi.

Diese tolle Buch und auch etwas für noch mehr  (lach)Schönheit ;danke lieben Margit  


Diesen neuen Rollschneider in limitierter Auflage
habe ich von meinen FreundinnenMagda Gabi  Helga und Marlies bekommen


Dank euch für die schönen Geschenke !!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Marita

    Tolle Geschenke hast du da bekommen ich durfte sie bei Kaffee und Kuchen live bewundern.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen