Dienstag, 1. November 2011

Krabbeldecke für Emilio

Hier zeige ich euch die Decke die ich für unseren kleinen Stern genäht habe. Die einzelnen Blöcke sind appliziert und die Details mit der Hand gestickt. Die Zwischenblöcke wurden in Streifentechnik genäht.Dann habe ich sie mit einem dicken Vließ hinterlegt und die Blöcke mit der Maschine gequiltet.Auf der Rückseite ist eine Kuscheldecke ,danach ein Binding angenäht.






Einige Detailaufnahmen.

Kommentare:

  1. Hallo, auf diesem Wege: Du hast in meiner Verlosung gewonnen, guck mal auf meinem Blog vorbei!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bins nochmal: ich hoffe, Du schaust mal hier vornbei, ich brauche Deine Adresse, die anderen beiden haben gewählt, Du bekommst den Schlüsselanhänger und das kleine Täschchen!!!
    Melde Dich bitte!!!

    AntwortenLöschen