Donnerstag, 6. Mai 2010

Willkommen im Scherchens Etui

Hurra ich bin jetzt auch unter die Bloggerinnen gegangen.Meine Seite ist noch in der Geburtsphase aber ich bin bemüht diese schnell fortzusetzen.

9 Kommentare:

  1. Liebe Marita

    Freu freu du bist unter die Blogger gegangen, klasse.
    Ich wünsche Dir viel viel Spass bei uns Bloggern und einen guten Start.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, Herzlich willkommen im Land der Blogger und viel Spass. Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden danke für eure lieben Grüße !!!!
    Noch ist mein Blog ja in den Babyschuhen.
    Liebe patchige Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Marita,
    willkommen in der Bloggerwelt, Sixpacksister ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sloeber danke für deinen Willkommensgruß ;-)
    Liebe grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marita,

    werde natürlich fleissig lesen was es so neues gibt auf deinem blog. find ich super:-)))

    lg claudia(Fliegenpilzchen)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    hatte gestern einen wunderschöne tag für die Seele.hatte von meinem Freundinnen Gabi Dagmar und Birgit einen Nähkurs zum Geburtstag bekommen.Habe mir endlich eine Kurstaschen genäht.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ;na heute scheint ja mal wieder die Sonne freu freu!!!

    AntwortenLöschen
  9. Bin wieder aus dem Urlaub zurück!Habe ein wenig platte Füße haben zwei schöne Touren vom Eifelsteig gemacht .

    AntwortenLöschen