Freitag, 20. August 2010

Nette Entführung

Also nun muß ich euch erzählen was mir gestern passiert ist .Hatte gestern 2 liebe Freundinnen zum Frühstück und zum nähen eingeladen ,bis zum Frühstück war auch alles super .....bei der Ankunft habe ich zwar schon gefragt habt ihr keine Näma´s mit ...och die holen wir gleich ,erstmal frühstücken.Noch einen Kaffee auf der Terasse und dabei Stick und Lieselarbeiten bewundern und dann sollte es los gehen.aber es kam anders auf meinem Platz lag ein Umschlag mit einer Überraschung die beiden haben mich entführt; schnell umgezogen Frühstück weggeraümt und dann ab Richtung Eifel .Nach Schwammenauel zum  Rursee um dort eine Schiffstour zu machen.Es war Seelenenahrung pur .Sonnenschein , nette Mädels was will die Seele mehr.Auf der Rückfahrt haben wir dann den Kuchen gegessen  den Mittags schon ausgesucht hatten.(Nußschokomarzipan-Torte )Lecker Lecker dazu Kaffee und Latte was braucht Frau denn mehr um glücklich zu sein......Nichts !!!!!!!An der Anlegestelle angekommen auf zur Heimfahrt ;ja  denkste die Mädels waren noch nicht fertig mit dem Seelenbalsam; nein wir haben dann einen kleinen Umweg zu einem Patchworkladen gemacht; den ich nur vom erzählen her kannte ;ja was soll ich sagen boh genial ,überfordert mit all den Stöffchen.Aber dass eine oder andere haben wir dann gekauft ;-)
So nun ein paar Foto´s
<><><><>
<>
<><><><>

1 Kommentar:

  1. Hallo Marita

    Klasse das die Überaschung Ihren Sinn und Zweck erfüllt hat. *smile*

    Es war auch für mich (uns) ein wunderschöner Tag.
    Da wohnt man garnicht weit von der Rur und weiß garnicht wie schön es dort ist.
    Das nächste Mal nehmen wir Wanderschuhe mit.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen