Donnerstag, 12. August 2010




So, nun zeige ich euch ein kleines Mitbringsel zurEinladung zum Kaffeklatsch.









Innenansicht

Kommentare:

  1. Wie niedlich ist DAS denn? Erst dachte ich es waere ein Zaubertaeschen, aber das Innenleben ist ja genial
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Scherchen!
    Mir gehts da wie Gunda. Ich hab auch erst ein Zaubertäschchen entdeckt. Aber dann, so aufgeklappt. Sieht megastarkt aus. Und so sommerlich frisch. Ääääh, wann wolltest du noch gleich zum Kaffee kommen?

    Liebe Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Scherechen

    Ich durfte das Teil in Natura bewundern wunder wunder schön geworden und genau die Farben die gefallen.
    Es war ein schöner Nachmittag.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Lob ,läßt sich genau so schnell nähen wie ein Zaubertäschchen .Komme gerne zum Kaffee vorbei :-)

    AntwortenLöschen