Montag, 9. August 2010

Draisinen Tour

So, nun muß ich euch von meinem tollen Geburtstagsgeschenk berichten ,was ich gestern eingelöst habe.Wir haben eine Draisinen Tour gemacht die Strecke ist 7 Km. lang und startet in Kalterherberg -Leykaul .Als ich gestern Morgen aufwachte hätte ich schon heulen können es regnete wie aus Eimern grrrr aber wir sind dann frohen Mutes losgefahren . Angekommen bei 13,5 Grad und trocken gings dann munter auf die Draisinen .Es hat mega Spass gemacht und ist nur zu empfehlen.Auf der Strecke gibt es 3 Stopschilder an der gehalten werden muß  Auto´s kreuzen die Strecke.Am Bahnhof angekommen wurden die Draisinen gedreht und wir hatten eine 20 Min. Kaffeepause.frisch gestärkt gings dann bergab wieder zurück . Danach zur Kaffeetafel bei meiner Freundin ,wärend dessen hat der Liebe Gott die Schleusen geöffnet und es hat geschüttet.Was hatten wir für ein Glück.


Hier ein Blick von der Draisine ins Venn





Ankunft am Bahnhof zur Kaffeepause




Zielbahnhof schade schon zu Ende !

1 Kommentar:

  1. Liebes Scherchen

    Nun hat es ja doch geklappt und ihr konntet fahren.
    Ich habe das im Fernseh mal gesehen muss ein heiden Jaudi sein.

    Toll das es Euch gefallen hat.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen